|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Jubel bei Weltpremiere für neuen James-Bond-FilmLondon - Jubel um den Agenten ihrer Majestät: Mit allen Hauptdarstellern und den Prinzen William und Harry hat der neue James-Bond-Film «Quantum of Solace» am Abend in London Weltpremiere gefeiert.firstnews / Quelle: sda / Mittwoch, 29. Oktober 2008 / 21:29 h
Eingetaucht in ein Blitzlichtgewitter liessen sich Bond-Darsteller Daniel Craig, Bond-Girl Olga Kurylenko und Bond-Gegenspieler Mathieu Almaric auf dem roten Teppich von tausenden Fans bewundern.
Die ersten 007-Freunde hatten sich schon zehn Stunden vor der Premiere bei niedrigen Temperaturen an den Absperrgittern auf dem Londoner Leicester Square eingefunden. Als Ehrengäste warben die Prinzen Harry und William für zwei Wohltätigkeitsorganisationen.
Craig kam im schwarzen Smoking und sah elegant wie der Bond im Film aus, abgesehen davon, dass er seinen rechten Arm in einer Schlinge trug. Grund ist eine Schulterverletzung, von der er nicht weiss, wann genau er sie sich zugezogen hat.
«Die Premiere ist etwas ganz besonderes, darauf kann man sich nicht vorbereiten», sagte der 40-Jährige ein wenig schüchtern in die Kameras am roten Teppich - ganz anders als der Held im Film.
Lieblings-Bondgirl Bei der Frage nach seinem Lieblings-Bondgirl musste er nicht lange nachdenken: «Die in meinem Arm natürlich», sagte er mit Blick auf seine Partnerin Satsuki Mitchell. Dann winkte er den Fans zu und nahm sich einige Minuten Zeit, Autogramme zu schreiben.Daniel Craig mit Bond-Girl Olga Kurylenko. /
![]() Bond-Girl Kurylenko erschien im eleganten roten Abendkleid und winkte kokett Fans und Journalisten zu. Nicht minder verzückt waren die Fans von den Prinzen Harry und William. Wie Popstars wurden sie von kreischenden Mädchen empfangen, als sie in schwarzen Smokings ihren Limousinen entstiegen. Bei Filmkritikern in Grossbritannien hatte «Quantum of Solace» ein gemischtes Echo ausgelöst. Die Leistung von Bond-Darsteller Craig in seinem zweiten 007-Streifen wurde zumeist gewürdigt, die Geschichte schien vielen Kommentatoren jedoch zu dünn. Foster begeistert von neuem Bond-Song Marc Foster ist vom neuen Bond-Song «Another Way to Die» begeistert. Der Regisseur des neuen Bond-Streifens «Ein Quantum Trost» ist ein grosser Fan von «White Stripes»-Rocker Jack White und Alicia Keys, die den Track singen. Foster sagte dazu: «Es ist kein traditioneller Bond-Song und das mag ich daran, weil ich finde, dass das auch kein traditioneller Bond-Film ist.» Er finde es allerdings durchaus schade, dass nicht Amy Winehouse wie geplant einen Titelsong für den Actionfilm abgeliefert habe. Sie sei aber aus «vielen verschiedenen Gründen» ausgestiegen, die mit ihrer angeschlagenen Gesundheit zu tun hätten.«Ein Quantum Trost», das neueste «Bond»-Abenteuer, läuft übrigens am 06. November an.
![]() leasing.ch hilft bei der Finanzierung Ihres neuen Autos «Woher bekomme ich das Geld für mein neues Auto?» Viele denken da traditionell eher an ein Leasing ohne die Vorteile von einem Privatkredit richtig zu kennen. leasing.ch zeigt objektiv und kompetent Alternativen bei der Fahrzeugfinanzierung. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Preiswerte und hochwertige Übersetzungen TranslationArtwork.com: Wir übersetzen Ihre Geschäftsberichte, Verträge, Handbücher, Webseiten, Newsletter, Pressemitteilungen oder was sonst noch als Dokument anfällt, bei 10% Nachlass für Neukunden. Fortsetzung
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||