|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
White Turf St. Moritz – The European Snow Meeting Die White Turf Organisatoren sind sehr zufrieden – wiederum sind grosse, internationale Felder in St. Moritz zu verzeichnen. Alle 6 Rennen sind geschlossen.
pad / Quelle: news.ch mit Agenturen / Dienstag, 26. Januar 2010 / 07:33 h
Sämtliche seitens Suisse Trot und Galopp Schweiz eingegangenen Nennungen für die 6 Rennen wurden entgegengenommen. Die Rennen werden nicht noch einmal geöffnet – alle Rennen sind definitiv geschlossen.
Das Nennergebnis übertrifft, vor allem nach den eher kleinen Feldern in Arosa, alle Erwartungen. CEO Ruedi Fopp ist hocherfreut. Mit insgesamt 52 genannten Pferden für die 4 Galopprennen ist White Turf sehr zufrieden. Für das Sprintrennen liegen die Nennungen in der Norm. Es sind keine Doppelnennungen zu verzeichnen.
Wenige Doppelnennungen im Trabrennen Bei den Trabrennen sind für das kleine Rennen 16, für das grosse Rennen 12 Nennungen eingegangen. Wie immer sind wenige Doppelnennungen zu verzeichnen.Skikjöring mit Favorit King George Mit den 12 eingegangenen Nennungen ist das Skikjöringfeld voll. Mit dabei ist wiederum der Favorit King George mit Jakob Broger an den Leinen.Ein Bild aus dem Rennen des Vorjahres. /
![]() Der Sieger von 2009, Franco Moro. /
![]() Ein absolutes Highlight und Novum ist die Teilnahme von Anton Chekhov aus dem Stall D’Angelo aus Deutschland, einem ehemaligen Favoriten für das Deutsche Derby (Gr. I), das er auf dem vierten Platz beendete. Ein Pferd mit dieser Klasse war im Skikjöring noch nie am Start. Der einheimische Fahrer Franco Moro wird mit diesem Ausnahmepferd an den Start gehen. Nennungen 3. Rennsonntag, 21. Februar 2010 Gübelin – 71. Grosser Preis von St. Moritz liegen 30 gültige Nennungen, mit Pferden aus der Schweiz (19), Deutschland (5), Frankreich (4) und England (2), vor. Nach dem letztjährigen Rekordjahr mit 35 Nennungen, wiederum ein sehr erfolgreiches Nennergebnis mit hoher internationaler Beteiligung. Wenn nur die Hälfte an den Start geht, kann in St. Moritz erneut ein Toprennen präsentiert werden.
![]() Schnarchen kann Ihre Gesundheit gefährden Bern - Etwa 150'000 Schweizerinnen und Schweizer leiden daran, aber nur die wenigsten wissen es: Schlafapnoe. Die Krankheit wird oft unterschätzt. Dabei ist diese alles andere als ungefährlich. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
2010 – das Jahr der Birkenpollen Die Heuschnupfen-Saison rückt näher. Vertrauen wir der Prognose der Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) wird dieses Jahr für alle Birkenpollen-Allergiker unangenehm. Die Birkenpollen-Saison dauert von ca. Ende März bis Ende Mai. Doch auch alle anderen Allergiker werden vom jährlich wiederkehrenden Leiden nicht verschont. Fortsetzung
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||