|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Ursic ersetzt verletzten MilosevicIwan Ursic kehrt temporär ins Schweizer Handball-Nationalteam zurück.dyn / Quelle: Si / Mittwoch, 11. Januar 2012 / 22:56 h
Einen Tag vor dem WM-Qualifikations-Heimspiel gegen Litauen ersetzt der 35-Jährige den am Knöchel schwer verletzten Kreisläufer Alen Milosevic (22).
Der BSV-Bern-Akteur erlitt bei einem Fehltritt im Training womöglich mehrere Bänderrisse im Sprunggelenk und wird wochenlang ausfallen. Ursic stellte sich in der Personalnot zur Verfügung, obschon der frühere Captain im letzten Juni seiner SHV-Karriere nach 191 Spielen ein Ende gesetzt hatte.
Es ist damit zu rechnen, dass der prominente Rückkehrer am Donnerstag (20 Uhr) in Schaffhausen in der Halle seines Vereins Kadetten zur Startformation zählen wird. Coach Goran Perkovac setzte während Jahren auf den kräftigen und wurfgewaltigen Aargauer.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|