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Kenzo: Noch lange nicht genugCarol Lim, Designerin bei Kenzo, freut sich darauf mit ihrem Kollegen Humberto Leon «tiefer und tiefer» in die Fashion-Welt vorzudringen.jbo / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 8. Juli 2015 / 10:27 h
Die beiden Kenzo-Designer Carol Lim und Humberto Leon finden es grossartig, wie viele Möglichkeiten sie bei dem Label haben.
Die beiden Modestars sind seit 2011 an Bord der französischen Fashion-Marke und verhalfen ihr zu einem absoluten Beliebtheitsboost. Neben weiterer eigenwilligen Damen- und Herrenkollektionen können Fans des Labels aber noch einiges mehr von dem Design-Duo erwarten. «Die Aufregung setzt gerade erst ein. Was den Ready-to-wear-Bereich angeht, haben wir ein starkes Geschäft, weswegen jetzt die Möglichkeit besteht, dass wir tiefer und tiefer in die kleinen Accessoires vordringen können. Wir machen Kinderkleidung, es gibt so viele Optionen, etliche unterschiedliche Sachen auszuprobieren», freute sich Carol im Gespräch mit der britischen 'Vogue'. Fish and Chips Unter der Regie der beiden Experten erfuhr der Londoner Flagship Store des Unternehmens vor Kurzem eine Renovierung. In das neuen Design wurde auch eine riesige Skulptur integriert, die Fish and Chips - das berühmte britische Gericht - darstellt. Carol Lim und Humberto Leon finden es grossartig, wie viele Möglichkeiten sie bei dem Label haben. /
Sie zollt zum einen dem Standort Tribut, zum andern gehört Fish and Chips schlicht zu Carols Lieblingsessen. «Wir wollen jede Stadt, in der wir einen Laden haben, miteinbeziehen, wir wollen die lokalen Besonderheiten einer jeden Stadt zeigen und es [den Besuch in unserem Shop] zu einem besonderen Moment machen», erklärte die Fashionista und fügte hinzu, dass in dem Laden in Mailand eine Schüssel Pasta zu sehen sei. Alles ist gewachsen «Es ist, als wären wir in ein neues Haus gezogen und hätten alles weiss gestrichen. Der ganze Raum fühlt sich total anders an. Es war eine wirklich gute Gelegenheit, wir nennen das die Palette säubern. Das Geschäft hat sich sehr verändert - unsere Accessoires, unser Schuhgeschäft, wir machen jetzt auch Uhren und Schmuck, alles ist gewachsen. Es ist toll, wir wollten diese Ideen auskundschaften.» Am 6. Juli stellte Kenzo ausserdem seine Herbstkampagne vor, der Regisseur Gregg Araki schuf dafür den Kurzfilm 'Here Now'.
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