|
||||||
|
||||||
|
|
Burberry: Innovative KampagneDie neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie.kris / Quelle: Cover Media / Dienstag, 31. Mai 2016 / 14:01 h
Die bevorstehende Werbekampagne des britischen Labels ist eine Collage aus Zeichnungen des Künstlers Luke Edward Hall sowie Porträts der Models Edie Campbell (25) und Callum Turner (26), die der Starfotograf Mario Testino (61) aufnahm. Beide Models posieren mit Designs, die mit einem neuen Burberry-Label versehen sind. Das Label dient den Kunden dazu, die Looks, die sie auf dem Laufsteg, im Internet oder auf Werbefotos sehen, direkt zu kaufen.
Im Juni wird die neue Kampagne veröffentlicht und bis September zu sehen sein. Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner. /
Sobald die Kampagne herauskommt, können Fashion-Fans somit die gezeigten Looks - sowie den Burberry-Trenchcoat oder die Handtasche Patchwork - erwerben. Edie Campbell trägt in der Kampagne ausserdem Make-up von Burberry, das ab August im Handel erhältlich sein wird. Die Kombination aus Fotos und Zeichnungen fängt laut Christopher Bailey, dem Burberry-CEO und Kreativchef, den «künstlerischen Geist der Kollektion» ein. Edward Hall war begeistert, dass man ihm bei den Zeichnungen freie Hand liess und er die legendären Designs des Modehauses auf seine eigene Art und Weise darstellen konnte. Die Kampagne wurde keiner Saison zugeordnet - ein Zeichen dafür, dass Burberry beim Kreieren seiner Kollektionen Abstand von den traditionellen Zeitplänen nimmt. Die neue Kampagne ist nur ein Aspekt des Modehauses in seinen Bemühungen mit den vielen Neuerungen in der Modeindustrie Schritt zu halten. Im September möchte Burberry ausserdem eine gemeinsame Herren- und Damen-Modenschau nach dem See-now-Buy-now-Konzept ausrichten, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|