| Samstag, 14. Januar 2012 15:36 Uhr |
| Aber bitte |
| Midas aus Kinshasa (2506 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
| Machen sie bitte einen Unterschied zwischen rechtsaussen und bürgerlich.
Ich habe nie behauptet das es keinen bürgerlichen Filz gäbe oder dass da keine Fehler begangen werden. Will man den Untergang vermeiden, sind sie jedoch um Faktoren das kleinere Übel als die verlogene Falsche-Gutmensch-Fraktion.
Was mich nervt ist die linke Einstellung. Alle in der SP sind rechtschaffen, ehrlich und gut. Einen linken Filz gibt es angeblich nicht. Obwohl der sich durch alle Bundesbetriebe und Leutschenbach zieht. Bei so viel Naivität kann ich nur immer lachen. Es ist schon fast unheimlich wie manche SPler eingebildet sind.
Erstens sind Linke nicht anders wenn es um ihren eigenen Geldsack geht, zweitens sind Politiker notorische Lügner egal welcher Partei (sonst würden sie gar nicht gewählt) und drittens heisst eine Sozi-Einstellung nicht unbedingt gut und über alle Zweifel erhaben.
Mit Salären zwischen 300'000 und 1,5 Millionen fällt es auch vielen leicht den Sozi zu spielen und den armen Mann zu vertreten.
Ich vertrete ja die Meinung, dass die meisten Politiker unabhängig ihrer Parteizugehörigkeit gleich viel Dreck am Stecken haben, während Sie die Linken als Übermenschen auf ein Podest stellen und deren Fehler negieren.
Nennen Sie mir bitte einen SPler der heute noch das Format eines Hubachers hat und auch lebt was er predigt! |
|
|