| Dienstag, 14. April 2009 21:26 Uhr |
| Aber gerade als 'Medienschaffender' ... |
| thomy aus Bern (3505 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
... sollten Sie, lieber koiros13 aus Gilching wissen, dass es NUR einen GOTT geben kann. WIR alle haben nämlich den gleichen Gott - nur kennen ihn andere unter einem anderen Namen ... Als bekennender Katholik sollten Sie nicht nur "die Toleranz haben, dass Andersgläubige sich einem anderen Gott ..... zuwenden.", sondern auch wirklich Tolerant sein, wenn sie, diese "Andersgläubigen" die Gottesgeschichte UNGLEICH sehen wie Sie, als "bekennender Katholik", nicht wahr!? Wenn Sie meinen, dass alles "zum Scheitern verurteilt war" oder ist, was "die Menschen nur auf sich abgestellt angingen", angehen, dann ist Ihr Denkansatz, so meine ich, bereits zum Scheitern verurteilt, weil Ihr Denken keinerlei Toleranz (Spielraum!) offen lässt! Dann das Letzte: Wenn Sie, als Medienschaffender glauben, dass die Bezeichnung "Medienschaffender" eine glaubwürdige Kompetenz erzeugt, dann ist dieser Glauben daran schon zum Vorneherein zum Scheitern verurteilt - wenn SIE verstehen, was ich meine! Ich wünsche ein gute Nacht nach Gilching! |
|
|