| Sonntag, 29. November 2009 16:20 Uhr |
| Ach Thomy |
| Midas aus Kinshasa (2390 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Erstens war das an Magnus und nicht Sie. Der kann sich selber gut wehren und hat mehr auf dem Kasten als Sie. Zweitens teilt er die Schimpfwörter aus, Sie müssen aber über mein Niveau reden. Stört mich nicht Thomy. Entlarvt nur Sie. Drittens schrieb ich über Dubai an Jorian und bekomme eine SP-Antwort von Magnus. Viertens sind Sie offensichtlich nicht fähig zu erkennen, dass ich nicht parteibezogen schrieb. Dieb bleibt Dieb, ob Sozi oder Bürgerlicher. Die Kritik galt sämtlicher Parteien. Ein Sozi in Brioni und auf der Teppichetage von Gazprom ist keinen Dreck besser. Sie und Magnus können nicht mal diesen Fakt in Ihrer Sozi-Blindheit zugeben. Was an den Aussagen die Steuern und Abgaben haben ein Mass erreicht welches die Mittel- und Unterschicht würgt falsch sein soll, wollen Sie mir bitte mal erklären. Ich bin ja gerührt über die Aufmerksamkeit die Sie und Magnus mir zukommen lassen. Wenn ich zum Beispiel die Vermögenswerte von Polanski anzweifle und aufführe was ein Häuschen dieser Art in Gstaad so kostet, kriege ich wahnsinnig viel Reaktion auf so ein unwichtiges Detail. Wenn aber ein Kaktus nur braune Sauce hier verbreitet, höre ich von den Linksschnorris hier nur eins: Schweigen. Offensichtlich darf man bei Ihnen und Magnus braun, aber nicht bürgerlich sein. Uebrigens, so nebenbei: Wenn Sie so ein Haus wie Polanski es hat an guter Lage zum halben von mir erwähnten Preis kennen, dann Angebote bitte an Chiffre Midas. Ich bin bürgerlich. Das heisst noch lange nicht das mir alles bürgerliche in der Politik passt und das kritisiere ich oft auch. Ich bin aber wenigstens kritikfähig und mache aus einer Partei keine Ideologie und Religion wie Sie. Wie soll ich den sachliche Diskussionen mit Ihnen führen, wenn ich bei jedem Thema von Immobilienpreise, über Dubai, bis weiss ich was immer das gleiche SP-Gewäsch aus dem Zusammenhang höre? |
|
|