| Samstag, 11. Dezember 2010 20:11 Uhr |
| Advent |
| Heidi aus Oberburg (705 Kommentare seit Sa, 12.12.2009) |
| Wie schön ist doch diese besinnliche Zeit vor Weihnachten, wenn wir uns alle darauf besinnen, wie gut es uns eigentlich geht und wie schlecht anderen... Sogar Radio kann ich im Moment kaum mehr hören, dort bereitet man sich nämlich auf "Jeder Rappen zählt" vor und der Baschi hat sogar einen "Song" dazu geschrieben, welchen er auch gleich selber vorträgt. Meines Erachtens ein fürchterliches Gejammer, wie man es von ihm gewohnt ist. Kommt bestimmt noch in die Hitparade damit.
Zum Thema: Wasser - vielleicht, vielleicht erinnert sich auch noch in der Altjahrswoche jemand daran, dass halt nicht für alle Menschen genügend Trinkwasser vorhanden zu sein scheint und hat. Vielleicht erinnert sich sogar noch im nächsten Sommer bei der Ferienplanung jemand daran...
Aber jetzt im Moment - im Moment habe ich die Nase gestrichen voll von diesem scheinheiligen und falschen Getue.
PS: Bin keine Grüne, aber ich stelle das Wasser zum Beispiel immer während dem Zähneputzen oder beim Duschen, während ich mich einseife, ab.
Grün gewählt habe ich auch schon und werde es vermutlich wieder tun. |
|
|