| Freitag, 30. Juli 2010 00:33 Uhr |
| Also ich wiederum |
| kubra aus Rufi (2804 Kommentare seit Di, 23.09.2008) |
hab beschlossen, eine eigene Sekte zu gründen. Meine Mitbrüder und vernachlässigbare Mitschwestern, werden nur noch in Badeanzügen von Gautierre schwimmen dürfen. Die Mensa hat gefälligst kein Brot mehr auf seiner Speisekarte, weil der Sektengründer (in diesem Falle ich) mag es nicht, wenn zu Speisen noch Brot geboten wird. Ausserdem soll jedes Schulzimmer mit einem roten Band ausgeschmückt werden, es entspricht nun mal unserer Tradition. Christliche, moslemische und überhaupt irgenwelche Feiertage sind des Teufels und gehören abgeschafft. Knabenschiessen? Ne. Schiessen auf Knaben können wir nicht hinnehmen, Mädchen wär ja noch Ok. Wer sich diesen und noch nachzufolgenden (ich überlege noch, was Unsinn machen würde) Forderungen widersetzt, wird als Rassist und falls schon konvertiert als Abtrünniger bestraft werden. Ah ja. Eine Mütze muss mindestens noch Platz haben. Muss nicht mal auf einem Stecken prangen. Also. Wenn Ihr Mützenträger seht, fallt gefälligst auf die Knie und tut was auch immer man Euch sagt. Schliesslich wissen wir als Einzige, was Euch im Jenseits erwartet. Wehe Euch, die Ihr mir nicht glaubt. Wieso geht uns diese Denke am Po vorbei? Ich weiss es nicht. Vielleicht auch weil wir ein paar Jahrhunderte "Aufklärung" hinter uns haben und uns seit dem Mittelalter weiterentwickelt haben? http://www.youtube.com/watch?v=S7wfxuPspaM
Lascha stare? Nein. Wir begegnen einer Mentalität, die uns von ganzem Herzen ablehnt. Dank an diejenigen, die uns das eingebrockt haben - und keine Verantwortung dafür übernehmen. Wir wollen Frieden, heisst, diese Baggage erst mal loszuwerden. Meine Meinung. |
|
|