| Dienstag, 12. Januar 2010 10:50 Uhr |
| Ausstauschjahr |
| Midas aus Kinshasa (2506 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Ich habe den Film nicht gesehen, aber es Ist mir auch unverständlich obwohl ich nichts gegen Muslime habe. Ich habe etwas gegen Muslime die die Schweiz verändern wollen. So einen extremen Glaubenswechsel verstehe ich nicht. Genau wie die Scientology-Anhänger, jene Schweizer die sich einem Guru in Indien anschliessen oder plötzlich meinen sie wären Tibeter und auf dem Pfad der Erleuchtung. Jeder soll glauben dürfen was er will und sich so lächerlich aufführen wie er will. Solange er unsere Kultur und Gesetze respektiert. Sobald aber Forderungen aufkommen, in der Schule etc., hört mein Verständnis auf. Die können gerne Ihre Kinderchen in Saudi Arabien, Jemen, Afghanistan, etc. aufziehen wenn es Ihnen nicht passt. So ein Austauschjahr würde denen echt gut tun um etwas die Augen zu öffnen. Wahrscheinlich ist das Grundproblem mangelnde Intelligenz. Wenn man dann hört man dürfe keine alten Photos der unverschleierten Frau zeigen, etc. dann fragt man sich schon wieviel Scheisse der im Hirn hat. |
|
|