| Samstag, 26. September 2009 15:12 Uhr |
| Beschränktheit ist die Wurzel allen Uebels |
| Midas aus Kinshasa (2390 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Sie wissen ich antworte selten auf Ihren Schwachsinn. Geld ist ein Werkzeug, mit dem man Gutes oder Schlechtes vollbringen kann. Es ist immer da, wechselt nur die Taschen und man kann es am Ende nicht mitnehmen. Geld ist Verantwortung. Es hängt alleine vom Besitzer ab, ob es Fluch oder Segen ist. Ein Kind in Afrika zum Beispiel hat von Ihren dummen Sprüchen nicht gegessen. Ich kann also Gewehre kaufen oder ich kann mit dem gleichen Geld 100 Kinder ein Jahr ernähren, in die Schule schicken und zusätzlich eine Wasserpumpe bauen lassen (www.playpumps.org). Die Wahl trifft jeder Einzelne. Geld kann nicht schlecht sein, sondern nur dass was man damit macht oder aber eben nicht macht. Die Bibel ist auch ein wunderschönes Buch, das von Ihnen täglich vergewaltigt wird. Ich hasse übrigens Geld so sehr, dass ich möglichst viel davon haben will. Somit muss ich mich nicht damit beschäftigen und ich kann es auch als Werkzeug für Ideen oder Notleidende brauchen. Ich stehe zu Geld weil es das Mittel ist um Sachen zu bewegen, zu bauen, zu ändern, zu verbessern, zu realisieren, zu retten, etc. Ob diese Meinung populär ist oder nicht interessiert mich nicht. Unsere Gesellschaft in der ich leben muss, darf und will ist eben so aufgebaut. Sie wissen nichts über mich Roland71. Also verurteilen und beurteilen Sie hier im Forum nicht ständig andere Leute. Versuchen Sie Ihre eigene schwarze, intolerante, rassistische Seele zu retten. Wenn der Himmel von Leuten wie Ihnen bevölkert wäre, dann frage ich mich eh ob ich dahin will. |
|
|