| Dienstag, 3. Februar 2009 18:47 Uhr |
| Besonnen |
| Magnus aus Gerlikon (1619 Kommentare seit Mi, 09.04.2008) |
(Hatte Ihre erste Frage wirklich nicht gesehen¨) Die Thurgauer sind ein erzkonservatives Völkchen, das sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Eben richtige Schweizer im alten Stil! Der Walter meint, Blocher sei eifersüchtig, weil er so viele Stimmen bei der BR-Wahl machte, der Spuhler schweigt, so weit ich das sehe, und andere sagen, der Blocher habe den Thurgauern gar nichts zu sagen. Es seien ja Verträge, die er selbst mit ausgearbeitet und verhandelt habe, dann habe er gesagt, die Abstimmung zu boykottieren, weil man weder ja noch nein dazu sagen könne und jetzt plötzlich sei er gegen die Erweiterung. Er solle sich mal selbst fragen, was er denn eigentlich wirklich will. Haben Sie die letzte Arena gesehen, Valerie? Es wäre ganz schön tragisch, wenn dieser alte Mann, der sich kaum noch richtig artikulieren kann, noch BR wäre! Ich frage mich seit einiger Zeit schon, weshalb man diesen langsam zerfallenden Alten noch so häufig präsentiert. Das wird doch mit der Zeit immer peinlicher für ihn und seine Anhänger. |
|
|