Donnerstag, 9. Februar 2012
VADIAN.NET, St.Gallen

Nachrichten.ch

Aktuell

Forum

Inland

Neue Rechtssprechung bei Brustkrebsoperation

Regierungsrat wendet mit Geld Klage ab

Ja zur Zweitwohnungs-Initiative

Bruno Zuppiger droht Rücktritt aus Nationalrat

Wirtschaft

Kundenzufriedenheitsumfrage zum Thema Kreditkarten

Leicht besseres Konsumklima in der Schweiz

Betriebsgewinn bei Orell Füssli 2011 eingebrochen

Mehr Menschen kaufen mit Visa ein

Ausland

Sarkozy warnt vor Militärschlag gegen Iran

Erneut Selbstverbrennung aus Protest gegen China

Griechenland einigt sich mit «Troika» in fast allen Punkten

Vier Tote bei erneutem US-Drohnenangriff

Sport

Transfer perfekt: Xherdan Shaqiri geht zu Bayern

Tony Parker in Topform

Barça erreicht Pokalfinale

Juve gewinnt in Mailand und steht vor Einzug ins Cupfinale

Kultur

Entdeckt: John K. Samson - Heart Of The Continent

Beach Boys treten bei der Grammy-Verleihung auf

Channing Tatum zeigt seinen nackten Hintern

Entdeckt: Dr. Dog - Lonesome

Kommunikation

Leck: IP-Kameras zeigen Wohnzimmer im Web

Chrome-Browser gibts jetzt auch für Android-Systeme

webOS wird laut HP besser als Android und iOS

Nokia baut weitere 4000 Stellen ab

Boulevard

RAZZIA - Davos «FrierNada»

Zahl der Todesopfer bei Bootsunglück gestiegen

Gwen Stefani findet kreative Männer supersexy

Zebrastreifen sind ein guter Schutz vor Insekten

Wissen

Das «ewige» Eis schmilzt weniger stark als vermutet

Achtung Hundehalter: Eisflächen können zur Gefahr werden

Memristoren: Computerbauteile imitieren Synapsen

Schweiz bei der Innovation europäisch weiterhin top

Wetter

Kolumne

Internes

Impressum

Werbung

Publireportagen

Newsfeed

Die veröffentlichten Inhalte sind ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Die Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.

Nachrichten.ch (c) Copyright 2012 by news.ch / VADIAN.NET AG

Hallo Gast | Anmelden Forum
Thema:IV-Chef verteidigt umstrittene Plakatkampagne
Samstag, 7. November 2009 20:42 Uhr
Bin Auch eine Behinderte
sanat aus Winterthur (1 Kommentar seit Sa, 07.11.2009)
İch Bin Zwar auch eine Behinderte aber mache was aus mir und meiner mitmeschen,
ich frag mich warum IV das nicht kann.ich ging in die sonder schule weil IV da mitgespielt hat im Jahre 1991 Sie zeigten Mir Zwei bilder in einem gab es schmeterling im zweiten gab es eine Blume, sie fragten mich was die sind ich sagte schmeterling und bulme aber was sie vom einem mädchen das 6,5 jahre alt war, wissen wollten ist zu welcher sorte das... Das Schmeterling und Blume gehörten ich weiss nicht mal heute zu welcher schmeterlings sorte das..Das gehörte aber was die blume an geht jetzt weiss ich es... Es was eine Tulpe eine Lila Tuple. Die sonderschule in dem war ist in meinem augen das schlimmste schule Den Die Schüler/inen lernten dort in meinem jahr fast Nichts auser wäsche waschen kochen ab wäschen ab Trocknen Und Die Schüler der Maurerschule In Winterthur wurden auch abgeschlagen von einer Lehrer ganz besonders. wenn WIR AUF TASCHE DER IV SIND warum machen sie dann nichts dafür das es uns besser geht Ich wollte bessere ausbildung haben um mal eine Schauspielerin zu werden und Nicht in einem Geschützten werkstatt noch in Schaffhausen mein IV Anlehre machen Noch In Dübendorf arbeiten ich habe auch meine Träume wie jeder andre auf dieser Welt, aber habe vor Monaten einen antrag an Die IV zusammen Mit meiner Arzt geschickt für eine neue und bessere ausbildung für eine bessere lehrstelle für das zweit beste traum und begabung von Mir für das kleidungs und schmuck Disein's aber hörte nicht's und jetzt letzten Mittwoch haben ich und mein arzt schon wieder einen antrag geschikt. nun hoffe ich das ich eine antwort bekomme den ich mache was aus mir selbst und möchte auch mehr machen und obwohl ich teilweise körperliches behinderung habe, bin ich zu viel für einen Geschützten Werkstatt das heisst auch für eine Stiftung. das sagen auch meine CHEFS das ich viel zu gut bin für eine sollche stelle und Ich bin mir auch so zimmlich sicher das solche behinderte noch mehr gibt. das sag ich nicht an die IV sondern an alle menschen die noch menschliches gefühl besitzen Ihr solltet mal einfach mal einen besuch in einer sonder schule machen ob jetzt für körperlich oder geistig behinderten schulen oder in einer Stiftung aber macht erst dann könnt ihr zu sehen wie es dort vor geht aber bitte kündigt euch zu vor bitte nicht an den dann könen lehrer/inen Chefen/inen euch nicht so einfach was vorspielen.
Ihr Kommentar zum Beitrag von sanat:Zurück
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID . Wenn
Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier. Sie brauchen dafür lediglich
eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
» Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: 
Passwort:  Passwort vergessen?
12 Kommentare
· Falsche Hoffnungen!
victorSo, 08.11.2009 22:39
· Nie vergessen
MidasMo, 09.11.2009 04:35
· Einverstanden, Midas
victorMo, 09.11.2009 09:30
· Behinderung ist halt Deutsch ...
thomyMo, 09.11.2009 19:43
· Besseres verdient
MidasSa, 07.11.2009 21:18
· Die so genannte 'bessere Werbung' ist leider...
thomySa, 07.11.2009 22:19
· Kann ja nur
MidasSa, 07.11.2009 22:29
· Mir passt der Stil gewisser dieser Plakate...
thomySa, 07.11.2009 22:37
· Bin Auch eine Behinderte
sanatSa, 07.11.2009 20:42
· Toi, toi, toi Sanat!
victorSo, 08.11.2009 22:48
· behindert
olaf12Do, 05.11.2009 14:26
· Ich denke, dass solche Menschen, die auf die...
thomyDo, 05.11.2009 15:49

Die Kommentare zu den Meldungen müssen sich nicht mit der Meinung der nachrichten.ch Redaktion decken. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir ebenfalls keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Die Redaktion behält sich ausdrücklich vor, Kommentare ohne weitere Angabe von Gründen zu löschen. Bitte helfen Sie mit, das Forum interessant, sauber und real zu halten. Danke.