| Dienstag, 7. Dezember 2010 16:24 Uhr |
| Böse Offroader! |
| Marmugn aus Laax (3 Kommentare seit Di, 07.09.2010) |
| Habe schönen grossen Offroader mit 4L Dieselmotor. Der ist besonders böse, da schwarz lackiert. Habe das Gefährt angeschafft, um meinem Hobby zu fröhnen: "Kinder rumspicken!". Das lässt sich eben mit einem normalen PW nicht so toll machen - da spicken die Kinder nicht so weit, nur viel höher. Auch Lieferwagen, VANs, LKWs sind nicht in der Lage da mitzuhalten. Natürlich denke ich vernetzt. Deshalb wird das Fahrzeug auch noch für anderes eingesetzt (Schafe transportieren, PW's mit Zweiradantrieb aus dem Schnee ziehen usw.). Ich benötige (gemessen mit Bordcomputer über 50'000 Km) 9L Brennstoff, gleichviel wie der gute, liebe, graue PW 2.0L meines Kollegen. Dieser betreibt dasselbe Hobby - mit etwas weniger Erfolg. Dafür musste er allerdings sein Auto nicht lackieren lassen - bei ihm hat bis heute keiner "Umweltsau" drauf gepinselt. Ich bin Vater von 4 Kindern, liebe frische Luft, liebe die Natur, bin für den Frieden denke natürlich gesamtheitlich und nachhaltig - und bin weder bei der SP noch bei den Grünen. |
|
|