| Freitag, 12. Juni 2009 05:12 Uhr |
| Da rennt er wieder, der Thomy |
| Midas aus Kinshasa (2512 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Nun sind wir am Punkt wo wir uns wieder uneinig sind lieber Thomy. Beim ersten Teil OK. Die Transfersumme und die Bedeutung des Fussballs ist idiotisch. Einverstanden. Aber jetzt..... der zweite Teil ist wieder eine schlichte Neiddiskussion. Ich zitiere Sie mal weil es so fürchterlich unglaublich ist: "Luxuskarossen mit ihren demonstrativ gestylten Formen, machtlüstern aufgepeppt, dem kleinen Mann oder der kleinen Frau signalisierend, wie NICHTS sie gewertet werden." Was soll denn der blumige Wahnsinn?? Was soll diese Hetzerei? Was jetzt? Wollen Sie in den Strassen Autos anzünden oder wenigstens dazu aufwiegeln? Wenn sich jemand mit ehrlicher, harter Arbeit ein teures Auto leisten will, dann darf er das auch. Die Zauberworte heissen freie Marktwirtschaft und Demokratie. Diese zwei Grundbegriffe haben der Schweiz und Europa Freiheit und Wohlstand gebracht. In Ländern die das vertraten was Sie hier immer vertreten, wäre ich nach einem Forumsbeitrag verhaftet worden. Nein Thomy, Ihren Wahnsinn im sozialdemokratischen Deckmäntelchen will ich nicht. |
|
|