| Freitag, 12. Juni 2009 08:17 Uhr |
| Da sage ich nur eines: |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
Sooo viel Geld KANN man gar nicht ALLEINE verdienen! Da helfen IMMER VIELE mit! Sogar Bonijäger brauchen Mithilfen, die meist aber SEHR viel weniger für auch viel Arbeit dabei an Entlohnung erhalten! Nicht selten ist dieses Geld dann noch unsauber - Beispiel der Fall "Grenchen". Dort hat es jetzt einmal nicht gehalten, dieses Geldvermehrungssystem - aber jahrelang funktioniert offenbar - Wie die Geldmaschine Banking ... Was die Protzerei (ich sag's trotzdem ...) eingebracht hat, das ist ja jetzt wohl eindrücklich vordemonstriert worden - Vorgemacht hat uns dieses superoberflächliche Vorzeigeleben ja "Amerika" ... Was es bringt, das sollten jetzt die letzten Idioten gemerkt haben. Wer es immer noch nicht geschnallt hat, der ist halt einfach nicht einmal zum Idioten zu gebrauchen .... und jetzt ein grosses *lach und grins*!! Hören Sie auch mal Obama aufmerksam zu!? Dieser Mann, obschon zuoberst auf der Leiter, sagt und formuliert genau das, was es jetzt braucht. - Er WILL es auch realisieren! - WIR hier, unsere rechten Politiker, die wollen doch gar nichts mehr wirklich tun. Die wollen es nur noch für sich selbst gut haben. Die Arbeit machen sie miserabel - bis auf einige viel zuwenige - und das sind eben diejenigen, die SIe selbst nicht respektieren können, habe ich bemerkt! |
|
|