| Mittwoch, 27. Juli 2011 11:46 Uhr |
| Danke nochmals |
| JasonBond aus Strengelbach (3582 Kommentare seit Do, 14.01.2010) |
| Klar sind diese Parteien gewählt vom Bürger. Ändert aber nichts an deren Hetz und Angstkampagnen vor Ausländer und den Muslimen im Besondern, genau damit und mit nichts anderem haben diese Parteien auch die grossen Wähleranteile erhalten.
Mein "Hass" umfasst kaum das Establishment, schon gar nicht Leute in der Finanzbranche, sondern die wenigen elitären Mächtigen in der Hochfinanz, die der Welt vorschreiben was zu sein hat.
So wie ich Sie kaum in die rechte Ecke stellen würden, sollten Sie meine Einstellungen ja auch etwas differenzierter wahrnehmen. Auch wenn ich halt ab und zu scharfe Kommentar abgebe.
Ausserdem wissen Sie genau, dass ich in vielen Belangen ziemlich rechtsaussen Ansichten habe.
Ich warne schon seit meinem ersten Kommentar hier von der übertriebenen Angst und Panikmache gegen den Islam.
Von einer Islamisierung der Schweiz zu reden, spottet eh jeder Intelligenz, aber die SVP tut dies stetig und mit gehirnwascheffektiven Methoden. Oder warum hat das Volk mit weit über 50% die Minarettinitiative angenommen???
Anders Behring Breivik ist ein Ergebnis dieser Angst und Panikmache, und des gezielt geschürten Hasses gegen den Islam.
Warum z.B. Sie dies so nicht wahrhaben wollen verstehe ich ehrlich gar nicht.
Anders Behring's Ausführungen sprechen ja wohl Bände.
Unglaublich wie vehement "man" sich jetzt dagegen wehrt und den Täter als Einzelfall und Wahnsinnigen darstellen will zum Eigenschutz des eigenen Weltbildes. |
|
|