| Sonntag, 29. November 2009 17:24 Uhr |
| Dann halt nur kurz: |
| thomy aus Bern (3505 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
1. "Erstens war das an Magnus und nicht Sie.", sagten Sie. Ich erlaubte mir eine Antwort zu geben - allgemein ... 1.1. "Der kann sich selber gut wehren und hat mehr auf dem Kasten als Sie" sagten Sie und ich dachte "Ich wehrte mich ja gar nicht und schon gar nicht für Magnus - der kann sich wirklich selbst gut wehren ... 2. "Zweitens teilt er die Schimpfwörter aus," sagten Sie. Ich habe dies auch registriert! Selber Schuld ... grins. 3. "Sie und Magnus können nicht mal diesen Fakt in Ihrer Sozi-Blindheit zugeben." sagten Sie ... und merkten nicht einmal, dass SIE hier unnötig persönlich und anmassend werden. Offensichtlich sind SIE SP- und Sozi-geschädigt ... Tut mir leid für diesen Defekt, für den ich nichts kann und den Sie sicher selbst zu verantworten haben ...! 4. Lesen Sie doch nochmals "Midas, da halte ich dagegen ...". Vielleicht ist das für Sie halt auch eine "linke" oder "rote" oder "SP"-Zumutung! Alles FALSCH! Ich denke allenfalls sozial-liberal ...! Schon vergessen? UND, was ich zu sagen habe, das korrespondiert vielfach überhaupt nicht mit M. oder sogar s. ! Ich kenne diese Beiden überhaupt nicht und nur ihre Beiträge hier, die, zugegeben, die Ihren meist schon sehr weit übertreffen - die meinen übrigens auch ! Jetzt sollten Sie wieder ruhig atmen und dann schlafen können. Sie sind wirklich der Beste hier und irrsinnig gescheit ! Zufrieden?
|
|
|