| Samstag, 13. März 2010 12:25 Uhr |
| Die USA ist bestimmt nicht perfekt |
| Steson aus Rorschach (1227 Kommentare seit Mo, 25.01.2010) |
| Gerade im Umgang mit schwulen und Minderheiten. Man denke nur an die Rassengesetze usw. Ich bin hier nicht als Verteidiger der US Politik. Ich finde was diese Kinder machen sehr schlimm und ob man jetzt unbedingt auf die Fahne schwören muss oder nicht,,, andere Länder andere Sitten. ich denke wenn bei uns ein Rekrut in der Rekrutenschule vor der nicht vor der Fahne salutieren wollte, weil er zum Beispiel Moslem ist und er sich in unserem Land jetzt Diskriminiert fühlt, bekäme er wohl auch Probleme. Das würde er aber mit dem selben Recht machen wie der kleine Will. Leider muss ich sagen. Auch bei uns werden Minderheiten Diskriminiert, darum müssen wir diese Kritik leider hinnehmen. Wenn ein Polizist zu Ihnen sagt, Sie waren zu schnell Valerie, sie genau wissen das er auch ab und zu zu schnell fährt, hat dieser Polizist im Bezug auf Sie auch recht und Sie müssten das hinnehmen. Sie können ihn anzeigen und er wird dann auch bestraft, trotzdem hat er in Bezug auf Sie immer noch recht. Genau so geht es der Schweiz jetzt. |
|
|