| Mittwoch, 18. August 2010 22:35 Uhr |
| Dummheit |
| Roland71 aus Boningen (626 Kommentare seit Do, 20.03.2008) |
Zitat hubabuba: "Aber im Grunde machen beide Parteien exakt den gleichen Fehler, weshalb sich die mutmassliche Wahrheit erst aus dem kombinieren beider Sichtweisen ergibt. Eine Verschwörungstheorie trägt zur Lösung jedenfalls rein gar nichts bei." Oh jeh, wenn ich Ihre Beiträge so lese, wird mir schlecht. Kubra hat sich die Mühe genommen, Ihnen Ihre Ignoranz und Blindheit vor Augen zu führen. Aber Sie wissen nichts gescheiteres, als uns mit der alten Leiher von "alle machen halt Fehler und überall ist ein Körnchen Wahrheit" abzuspeisen. Dieser Spruch kommt meist wenn die Argumente ausgegangen sind. Aber mit solchen Sprüchen kommen Sie bei der Wahrheitsfindung nicht gerade weit... Doch es ist uns nicht entgangen zu erkennen, dass Sie an der Wahrheit selbst nicht interessiert sind. Es ist nur logisch, dass Sie die hiesige weltliche Lügen-Presse in Schutz nehmen und Alle als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnen, die nicht jeden Müll glauben was die Gauner-Presse uns tagtäglich auftischt, sondern selbständig Ihre Meinung bilden. Eines kann ich Ihnen versichern: Sie werden eines Tages erkennen müssen, dass die vermeintlichen "Verschwörungstheorieen" nur logische Schlussfolgerungen bestehender Fakten und Tatsachen sind, jedoch Ihre "Vermischungs-Ideologie" sich in Wahrheit als eine "Gehirnwäsache" oder "Verschwörungstheorie" entpuppt. Vor diesem Tag wollte Sie kubra wohl bewahren - doch die Dummheit kennt bei manchen Menschen schier keine Grenzen. Sie hubabuba und Ihr Freu(n)d könnte man als die dümmsten Ignoranten der unwiderlegbaren Tatsachen nennen. Aber eben, wer selbst die Lüge liebt, wird auch nichts anderes als Unwahrheiten hervorbringen. Das ist wohl bekannt. |
|
|