| Mittwoch, 10. Februar 2010 17:12 Uhr |
| Ellison vs Ellison |
| Midas aus Kinshasa (2390 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Ich hätte den Amis den Pott hingestellt und sie alleine segeln lassen. Hier habt ihr ihn, sucht jemand anderen der Bock auf euren Mist hat. Das ganze Cabaret um den Cup schadet dem Segelsport. Die wollen den Sieg vor Gericht und nicht auf dem Wasser. Dass Ellison nicht mal zur Presskonferenz erschien und das ganze mittlerweile unter Ausschluss der Oeffentlichkeit stattfindet, sagt schon alles. Wenn Alinghi noch gewinnen sollte, geht das Theater weiter. Wass für eine Scheiss-Justiz USA hat, kann man an diesem Fall wunderschön ablesen. Was Ellison dem Cup angetan hat, sieht man daran dass sie am Freitag segeln sollten und es mittlerweile in der breiten Oeffentlichkeit kein Schwein mehr interessiert. Auch der Fakt dass ein Segelwettbewerb in Europa im Februar (!) unter Zwang stattfinden muss, sagt schon alles über Ellison und die Richter. Wäre ich bei BMW verantwortlich, würde ich schnellsten schauen dass mein Logo und Name von diesem Ami-Boot weg kommt. BWM tut sich da wirklich keinen Gefallen mit dem Image. Also her mit einer richtig schönen, zusätzlichen Euroschüssel für alle anderen die Sport wollen, von Südafrika bis Australien und Neuseeland. Das hat das Segeln echt nicht verdient. |
|
|