| Mittwoch, 22. Juni 2011 18:13 Uhr |
| Filmindustrie machtlos |
| JasonBond aus Strengelbach (3584 Kommentare seit Do, 14.01.2010) |
| Solche Platformen wo man "legal" Filme und TV-Serien konsumieren kann finde ich persönlich ganz schlecht.
Diese Sites erziehen ganze Generationen von Leuten zu Gratiskonsumsüchtigen, die keine Wertschätzung für das haben was sie da eigentlich konsumieren.
Auf der anderen Seite steht die ohnmächtige Filmbranche da, die den Trend der Zeit wieder mal verschläft.
Heute wollen die Leute eben Filme auch online streamen können oder downloaden.
Das geht ja eigentlich auch schon, einfach kostenpflichtig.
Der grosse Fehler ist der Zeitfaktor.
Ein Film, sollte, sobald aus dem Kino, auf DVD/BluRay erscheinen und nicht erst 4-6 Monate später und auch dann gleich als Download/Stream zur Verfügung stehen.
Warum bieten die grossen Filmfirmen nicht eigene Stream/Download Shops an, wo man die Filme und auch TV Serien legal gegen Entgelt anschauen kann?
Diese Branche macht sich komplett vom Kino, späteren DVD Verkäufen und das Einkaufen von TV-Serien durch TV Anstalten abhängig. Ist doch voll blöd. |
|
|