| Freitag, 26. November 2010 18:48 Uhr |
| Freie Presse |
| Steson aus Rorschach (1233 Kommentare seit Mo, 25.01.2010) |
| Ist ein hohes Gut. Da ist es doch logisch, das die Redaktionen ihre Meinung einfliessen lassen. Wenn eine Zeitung über irgendwas nicht berichtet, hat sie entweder kein Interesse an dem Thema oder es ist einfach nicht wichtig. Was Zeitschriften wie die Weltwoche, der Focus oder der Spiegel machen ist, sie greifen Themen auf die sie als wichtig erachten und blasen sie auf, dass es ein möglichst heissen Titelblatt gibt. Auch in diesen Artikeln werden natürlich die Meinungen der Journis einfliessen. Daran ist ja auch nichts schlechtes. Die Aufgabe einer Tageszeitung ist, die Leser über Aktuelle Themen zu informieren. Dinge die soeben passiert sind. Wie man da irgendeine Ideologie platzieren soll, dass werden Sie wohl besser wissen als ich. Eine Tageszeitung muss nicht schreiben, was gewisse Parteien gerne hätten, sondern das was passiert ist. Wenn jetzt Sie bei allen, ausser der Weltwoche eine Ideologische Färbung sehen..... sollten Sie sich logischweise doch mal hinterfragen. Alle haben unrecht ausser die Weltwoche und ich, da sollten doch die Alarmglocken läuten. Bei mir würden sie wohl läuten. Das wiederspricht jeder Logik. |
|
|