| Sonntag, 28. August 2011 12:54 Uhr |
| Gute Nacht liebe Brüder und Schwestern |
| Pacino aus Brittnau (630 Kommentare seit Di, 10.03.2009) |
| Ich beziehe mich auf jede monotheistische Religion. Auch die reformierte Kirche hat zusammen mit Pro Juventute den Zigeunern die Kinder weg genommen aus der Überzeugung, zu wissen was das einzig Richtige ist. Monotheistische Religionen beinhalten immer auch den Ausschluss aller Andersdenkenden, was in unserer pluralistischen Welt einfach nicht mehr geht. Es sind auch "reformierten Kräfte", die mit JCF und anderen PR-Agenturen im Namen Christus Lügen etablieren (Kreationissmus) um junge, zahlungsfähige Schäfchen zu generieren. Nicht zu vergessen, dass der wachsende politische Einfluss dieser Kreise (insb. EVP) dazu geführt hat, dass ein Drittel der Beizen (soziale Brennpunkte) in der Schweiz schliessen mussten wegen einem sturen Rauchverbot für alle. Eine Bevormundung, die nur totalitäre Kräfte fordern können. Wir möchten selber entscheiden was Sünde ist, denn das Leben bestraft Sünden ohnehin schon selber. Die Kirche ist eine Versicherung, die die Illusion verkauft, dass man sich von Sünde freikaufen kann und ich kann für uns alle nur hoffen, dass diese Lügenbarone nicht zuviel politische Macht erhalten, denn sonst: Gute Nacht meine lieben Brüder und Schwestern. |
|
|