| Dienstag, 12. Januar 2010 13:55 Uhr |
| Hallo Ulenspiegel |
| Midas aus Kinshasa (2515 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Jedem steht es frei seine Religion im privaten so auszuleben wie er es will. Trotzdem darf man seine Meinung haben. Wie gesagt, für mich hört es da auf wo Toleranz zur Intoleranz wird. Wer also voll muslimisch leben will, soll das in einem muslimischen Land tun. Ich bin Christ und passe mich in der U.A.E. an. Das erwarte ich auch von den Muslimen in der Schweiz. Wenn man also nicht will das seine Kinder Schweizer Kultur und Bräuche mitbekommen und leben, dann soll man auch nicht in der Schweiz leben. Wenn man nicht akzeptieren kann, dass man in einem christlichen/westlichen Land lebt, dann soll man auch nicht in der Schweiz leben. Also kein Dispens irgendwelcher Art in der Schule, kein Verbot irgendwelcher christlicher Zeichen oder Lieder und keine Kopftücher in Schulen. Bei der Schule bin ich aber auch für die Einführung von Schuluniformen, damit Sozialunterschiede keine Rolle mehr spielen. Wir kennen uns aus dem Forum Ulenspiegel und Sie wissen dass ich ansonsten die Muslime hier verteidige und am meisten gegen den Minarett-Artikel geschrieben habe. Mit Arbeitsort Fujairah und einer türkischen Frau, kann man mir wohl auch kaum Rassismus vorwerfen. Aber, intoleranten Islam brauchen wir nicht. Den wollen wir nicht mal in Fujairah. Hier darf meine Frau im Bikini an den Strand und das Motto ist leben und leben lassen. Ich habe hier nicht eine einzige negative Erfahrung als Christ. Alles ist geprägt von gegenseitiger Toleranz. Solche Extremisten die Scheisse im Hirn haben brauchen weder die Muslime noch die Christen hier, geschweige denn sollte man ihnen freie Hand bieten beim Versuch diese falsche Lehre auch noch anderen aufzuzwingen. |
|
|