| Dienstag, 29. März 2011 22:16 Uhr |
| Im Namen Gottes des allmächtigen.... |
| Baumgartner aus Rümlang (15 Kommentare seit Do, 04.02.2010) |
| Jeder fragt sich, warum lässt Gott soviel Leid zu?? oder?? Jeder profitiert gerne von den Vorzügen in unserem Land aber sagt dem christlichen Glauben ab, na ja das steht ja alles in der Bibel. Ich bin dankbar, dass es tatsächlich eine Gerechtikeit von Gott gibt, denn jeder welcher das Böse fördert muss sich mal vor Gott verantworten, da möchte ich lieber nicht der Papst oder einer unseren Bundesräten (und noch viele mehr)sein. Sind wir doch alle tolerant und fördern, Kindsmisshandlung, jetzt denkt bestimmt jeder, dass genau in der katholischen Kirche ja viel solches passiert!! Denkt mal darüber nach was Jesus alles gesagt hat und wie es in der Welt in welcher Gott abgesagt wird geht.
Seht euch mal Israel an, es ist das kleinste Land und man versucht dieses Land und deren Bevölkerung auszulöschen, warum hat dies noch keiner Zustande gebracht???
Wehe dem, welcher den Augapfel Gottes antastet.
Bevor übrigens die Oelkatastrophe geschah, hat Obama sich gegen Israel gestellt. Die arabische Liga ist ja auch nicht besonders pro Israel,ach ja und unsere Kirchen sind auch pro Palästina!!
Unsere grüne Partei, hat ja auch Mitglieder welche sich, ich weiss jetzt gar nicht mehr wie sich dieser Club nennt auf die Seite der Palästinenser gestellt.
Zu guter letzt beisst sich der Teufel in den eigenen Schwanz, oder wie so ein schönes Sprichwort sagt, wer anderen eine Grube gräbt.....
Eine kleine Frage meinerseits, was ist so schön daran Kinder oder Frauen zu misshandeln???
Blöde Frage man muss ja nur dem Menschen in die Augen sehen und es gibt viele die haben einen Blick wie Gaddafi!!
Die Schweiz verliert somit nicht an Religion sie wird religiös und betet somit unbewusst aber sehr aktiv das Böse an. |
|
|