| Donnerstag, 22. Juli 2010 19:10 Uhr |
| Ja, JasonBond, Ihre Vergleiche sind gut! |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
Ich habe es mir bei den aufgezählten BundesrätInnen überlegt. Ich muss sagen, - bezgl. Couchepin, da war es allerhöchste Zeit, sonst wären die SchweizerInnen noch Gefahr gelaufen, dass sie bis 70 hätten arbeiten MÜSSEN - die Reichen natürlich nicht .... - bei Frau MCR, da glaube ich, dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre! - Frau Leuthard, die dreht jetzt erst so richtig auf - vielleicht ist da mehr dahinter, als wir ahnen - obwohl mich ihre parteipolitische Gesinnung etwas irritiert - aber vielleicht ist sie freier, als es den Anschein hat! - Maurer: Den sehe ich eher farblos rudern - braver Ruderer eben! Übrigens wie es eben die gesamte SVP-Elite so ist - AUCH und gerade die Jungen der SVP ebenfalls! Bundesratsgeeignete Frauen und Männer ...? Ja, da müsste man halt einmal die Möglichen dafür sich durch den Kopf gehen lassen. Die SP hat viele! Die FDP ... hoffentlich nicht wieder à la Couchepin - Burkhalter scheint mir nicht geeigneter zu sein! Die CVP ... da wage ich niemanden zu nennen! Die SVP: Völlig untauglich zum Regieren! Die Grünen, da sähe ich einige Namen - vor allem integre, offene Stimmen und reife Menschen mit Führungsstärke! Evtl. sogar bei den Grünliberalen ... Zuletzt Geeignete aus der BDP ... evtl. dass leistungsstarke durch die Vereinigte Bundesversammlung erkannt werden - es gibt welche - und TROTZDEM als wahlfähig gesehen werden! Die Konkordanz ist, meine ich, durch das Verhalten diverser Herrscher, einewäg bachab geschickt worden, denke ich! |
|
|