| Mittwoch, 4. Januar 2012 12:24 Uhr |
| Ja, Midas, Sie sagen es ... |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
| Wenn Blocher Präsident der SNB-Präsi gewesen wäre und Blochers Frau hätte einen solchen Deal getan, dann wäre der Aufruhr in den Medien und bei der Befölkerung noch viel grösser gewesen - und "Blocher" hätte wohl gehen müssen ...!
Nun scheint aber Blocher sein Wissen über den Deal dazu benutzt zu haben, dass er interne Bankeninfos, die an ihn gelangt sind, benutzt hatte um Hildebrand zu schaden - Was ja an sich auch richtig ist, Eben, weil, siehe oben ... (;-))
Nun ist es ABER so, dass sich wohl Hildebrand selbst nicht ganz "dicht" verhielt - zuhause! - und seine Frau, die ja eigenständig ist und Besitzerin eines Handelhauses im Kunstbusiness, hat selbst "geschaltet" und gehandelt.
Vielleicht verhielt es sich aber wirklich anders ... Ich vermute ersteres - Also Hildebrand hat schlicht bewusst (?) oder eben unbewusst (?) etwas nachgeholfen - ! Das Ganze brachte ja einen Gewinn von Fr. 50'000.-- ein - .... hm ... cheibe Zügs, so öppis ....!
Ich meine, dass einem so "hohen Tier" ein solcher Fehler NICHT passieren darf! Also müsste jetzt Herr Hildebrand von sich aus seinen Rücktritt als Präsident der SNB anbieten!
Wenn schon gleiche Rechte und Pflichten für alle, so dann auch, wenn ein so hoher Beamter (!) einen solchen UNVERZEIHLICHEN FEHLER macht und ZUDEM dies nicht sofort nach Bekanntwerden der Fakten auch klar als Fehler zugibt! |
|
|