| Sonntag, 18. Oktober 2009 22:50 Uhr |
| Ja, Midas, das scheint IHR Thema zu sein, das ... |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
... Sie bestens zu kennen scheinen. Aber nochmals, warum versuchen Sie nicht direkt mit Washington Barack Obama, PER MAIL Kontakt aufzunehmen ... Eine blöde Idee? Vielleicht nicht - haben Sie's schon einmal versucht? Wenn ich an Ihrer Stelle wäre, ich würde es tun. Wie Sie selbst sagten, so haben Sie ja etwas anzubieten und schon mit Erfolg eingesetzt, das günstig und effizient dabei hilft, um ein Problem, den verbreiteten Frischwassermangel, jetzt im Kongo und in anderen afrikanischen Staaten, lösen zu helfen! Wenn da Obama - oder allenfalls Biden oder die Clinton - nicht hellhörig würde/n, so wäre ich sehr verwundert. Was Amerika ja jetzt am Besten auch gebrauchen könnte, das sind, neben allen immer noch negativen Schlagzeilen, gute, schlagkräftige und einfache Erfolgsmeldungen - und wenn sie eben gerade auf der menschlichen Ebene stattfinden würden ! Ich bin gespannt, was Sie mir/uns hier darüber berichten können. Das wäre sicher spannender, als den Scheiss mit den Minaretten noch weiter zu diskutieren oder ob die Flüchtlinge das oder das wollen oder nicht wollen oder nicht oder doch kriegen .... usf. Vor allem, weil das anderen ihre Aufgaben sind, heute -
|
|
|