| Montag, 12. Oktober 2009 18:26 Uhr |
| Ja, Midas ... |
| thomy aus Bern (3505 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
... ich arbeitete einmal mit einem MAC - längere Zeit. Und ich arbeite seit nun bald fast 20 Jahren mit Computern - seit der Arbeit mit Lochkarten, Magnetkarten u.ä. Den Mac wechselte ich gerne gegen einen Microsoft PC. Meine Meinung: Der heute gängige PC mit Microsoft-Software drauf ist logisch und rel. einfach aufgebaut. Schon nicht mehr so simpel, wie zu Beginn. Dennoch, mit Windows ging es ja erst so richtig los. Mir als Anwender ist es doch Wurscht, ob dieses Windows "gestohlen" (die Idee!) wurde oder nicht. Tatsache ist jedenfalls, dass beide Systeme Mac oder Microsoft-Windows Computer beide gegenseitig mittels spez. Kommunikationssoftware kompatibel zueinander gemacht werden können. UND, BEIDE leben gut damit, weil beide Hersteller ihre Stärken und Schwächen haben! Zur Zeit habe ich Vista installiert. Bereits ein grosser Schritt weiter. Windows 7 soll noch besser sein. Gut so. Das ist halt Weiterentwicklung! Solange die passiert ist's o.k.! Ich habe Computerfinrmen miterlebt, die plötzlich schwach und schwächer wurden, weil der eingeschlagene Weg falsch war oder nicht mehr gefragt! Dies ist/scheint zur Zeit bei Microsoft und Mac nicht der Fall zu sein, eben dadurch, dass beide ihre grossen Stärken und auch Traditionen haben, die auch mit zählen! |
|
|