| Samstag, 14. Januar 2012 17:09 Uhr |
| Ja, der Hubacher, der war oder schien es zu sein - die Ausnahme! |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
| Ich habe ihn noch erlebt, wie er "streiten" konnte. Nicht auf den Mann, wenn ich mich richtig erinnere! Sondern zur Sache - und wie hart!
Mit Weyenet hatte er oft die Klingen gekreuzt ... Was Hubacher letztlich erreicht hatte, das kann ich heute nicht mehr einfach so daher sagen. ABER, er wird heute oft noch gehört und hat etwas zu sagen.
Ich meine, dass es solche junge, angehende "Hubachers" auch heute noch gibt - Nur, die "gefallen" diesen selbstge-rechten, heutigen Bürgerlichen oft gar nicht! Wohl, weil sie, diese Linken mit Profil, diesen eingebildeten Rechten halt ziemlich ungeschminkt die klare Meinung sagen - aber anständig ....
Gerade solches Gebahren scheint diesen rechten Selbstge-rechten nicht in den Kram zu passen und dann werden sie frech und unflätig unhöflich ...
Nein, Midas, ich mache nicht oder kaum mehr einen Unterschied zwischen rechts und rechtsaussen! Weil, ich stelle fest, dass diejenigen rechts in etwa gleich ticken, wie diejenigen ganz rechts aussen!
Nur reden sie leicht vorsichtiger - manchmal - Jedenfalls geschwätziger! grins. Gell Midas! ........... Haben Sie schönes Wetter in Kinshasa .... ? |
|
|