| Sonntag, 7. März 2010 13:03 Uhr |
| Ja finde ich |
| Midas aus Kinshasa (2515 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Ja finde ich. Die Reichen sollen zahlen. Das tun Sie auch in der Schweiz. Mit Ausnahme von zum Teil zu niedriger Pauschalbesteuerung von Ausländer. Valerie, Sie glauben doch echt nicht dass Linke-Politiker diese Löcher nicht auch ausnützen. Oder? Zum Beispiel Andrea Hämmerle, Schlossbesitzer und Hotelier. Ich war auch nicht gereizt und schon gar nicht gegen Sie. Aber Thomy mit seinem immer gleichen, unqualifizierten Klassenkampf-Gequatsche kann einem halt nerven. Wenn er wenigstens mal zu seinem Ideologie-Gesülze auch noch etwas mehr Argumente liefern würde. Ich wähle oft in Sachfragen selber links. Die Schweiz ist unter anderem ein solch gutes Land für alle, weil wir den Sozialfrieden bis anhin halten konnten. Streiks kommen fast gar nie vor, weil man sich immer wieder für Kompromisse findet. Es gibt Einkommen und Vermögen. Wenn Leutenegger in diesem Jahr kein Einkommen hatte, dann versteuert er auch kein Einkommen sondern nur Vermögen. So einfach. Alles andere wäre Betrug. Genau wie jeder Schweizer darf er Häuser besitzen und Nationalrat sein. Man darf auch Milliardär und Bundesrat sein. Auch wenn ich diesen Herren auch nicht mag. Man darf auch Millionär und bei der SP sein. Dieses bürgerlich oder wohlhabend = Abzocker, Verbrecher, unethisch, unmoralisch, etc. ist einfach so was von dumm und simpel. Ja es gibt die schwarzen Schafe. Aber der Rest stimmt genau so wie wenn ich sagen würde jeder SP-Wähler zündet Autos an. Und zur FDP, obwohl noch bei der FDP, sind die meisten KMUler überhaupt nicht mehr mit der alten Linie in dieser Partei einverstanden. An der Basis brodelt es. Ospels, Vasellas, etc. sind auch für einen KMU-FDPler Charakterschweine. Der Stammtisch wird aber nicht nur von Rechten, sonder auch von Linken besucht. Das Gegröle kann manchmal gleich laut sein. Thomy ist hier im Forum der Weltmeister im hämisch, grinsend, persönlich und unter der Gürtellinie austeilen ..... ; ) grins. Er brauch ihr Schultertätscheln und Ihre Hilfe bestimmt nicht. |
|
|