| Dienstag, 16. März 2010 12:45 Uhr |
| Ja, ich neige mehr und mehr auch dazu, dass jetzt ... |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
... die Frage über den Gesundheitszustand von Max Göldi eher wichtiger ist, als die "Angst" der Schweiz, sich zu blamieren ... Was bisher gelaufen ist, auch durch Merz' Aktionen, war wohl nicht sehr gekonnt und hat das seine beigetragen, dass sich der Herrscher in Tropolis recht dumm vorkommen musste ... respektive, dass die Schweiz nicht imstande zu sein scheint, dass an solch wichtiger Funktion nicht der Beste der Besten eingesetzt worden ist! Wohl, weil es keinen Besten gegeben hatte und immer noch nicht gibt ..... Das gibt auch mir schon lange zu denken ...! Dass solches nicht geschieht, das hätte ich unseren Bundesbehörden denn doch schon noch zugetraut zu verhindern! Aber eben, die Wirtschaftspartei FDP, die Liberalen ist wohl eher zur FDP, die Versager, abgesunken. Da gibt es einfach zuviel Geld und dieses macht offensichtlich faul und behäbig ... Das reicht einfach nicht, meine ich, um dann auch immer wieder den Führungsanspruch geltend zu machen ....! Nun, ich denke, das Stimmvolk wird jetzt dann doch ENDLICH sehen, was da für ein Schlamassel angerichtet wurde und seit eh und je die Arbeit der FDP, die Liberalen gewesen ist .... Couchepin, Merz lassen grüssen!
|
|
|