| Mittwoch, 1. September 2010 08:33 Uhr |
| Jason.. |
| Michele aus St.Gallen (13 Kommentare seit Mi, 24.03.2010) |
| glauben Sie doch nicht alles was Sie im fernseher sehen oder hören denn alle medien in italien sind traditionsgemäss links orientiert sind...ausserdem habe ich das gefühl das sie da falsch orientiert sind...also erstens...er ist schon genug reich und hat es eigentlich auch nicht nötig noch mehr reichtümer zu ergattern, sonder will endlich etwas für sein land tun 2. seine wie sie sagen propagandamaschine: waren sie schon mal in italien? ich schon, hab auch dort gelebt...und ich kann ihnen versichern das auf alle seine sendern keine pro-berlusconi sendung lauft..im gegenteil...die sendung die ihn am meisten verarscht ist "striscia la notizia" und raten Sie mal...es lauft auf seinen sender...überhaupt, in sämtlichen Medien in Italien wird er meistens schlecht dargestellt daher kann ich nicht verstehen wieso alle stur immer wieder so ein blödsinn von wegen propagandamaschine erzählen...und 3. also bitte..er hat überhaupt keine illegalen machenschaften.(ausser Sie meinen die eine oder andere affäre mit frauen, was aber meiner Meinung nach überhaupt nichts in politischen diskussionen zu suchen haben) ..er investiert endlich in infrastruktur, hat die löhne und der anzahl der politiker im parlament gesenkt (wohlgemerkt, opposition also linke waren dagegen obwohl italien fascht eine million parlamentarier und sonstige staatangestellte hat) und sonst noch weitere sehr positiven sachen..wie der wiederaufbau Aquila oder der Müllbeseitigung in Napoli..das er so ein schlechtes image hat liegt einerseits daran das er einfach sagt was er denkt und weil alle restlichen medien( in linker hand) alles mögliche schon versucht haben um seinen ruf zu zerstören um endlich wieder an der macht zu gelangen...das mit lybien hat auch eine hintergrundgeschichte, nähmlich war libien eine kolonie italiens..sie hat bereits in der vergangenheit dort vieles aufgebaut...daher auch die nähe zu diesem land...das kann negativ oder positiv bewerten..auf jedenfall hat italien dringend ressourcen nötig, da sie milliarden/jahr ausgibt um sich mit teuren ressourcen aus dem eu abzudecken..daher ist dieser schritt richtung gadafi nicht umbedingt verkehrt...(natürlich nicht aus schweizer sicht, kann ich auch verstehen) vorallem in anbetracht des riesigen einwanderungsproblems welches italien hat...wir in der schweiz kennen es in diesem ausmass überhaupt nicht...italien wird regelrecht mit einwanderer aus afrika überflutet...wenn wir in der gleichen situation stecken würden, dann würden Sie vermutlich das ganze ein wenig anders betrachten...
grüsse |
|
|