| Dienstag, 16. März 2010 17:05 Uhr |
| Jetzt liegt es halt an uns, den StimmbürgerInnen, ... |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
... bei ALLEN nächsten Wahlen UND Abstimmungen DIESE Erinnerung zu behalten, WER DENN hauptsächlich voll verantwortlich ist, für diese jetzt sich abschwächende Krise, die so vielen Leuten ihr letztes Geld wegräumte - Die Reichen, um es slopp zu sagen, die haben sicher nicht in dem Masse verloren, wie diejenigen, die weit weniger auf die Seite legen können oder sogar die Arbeitsstelle verloren haben und kaum mehr eine neue, passende finden! Ich bin jetzt wirklich gespannt, ob DIESE letzte Finanz- und die nachfolgende Wirtschaftskrise den Leuten, dem Stimmvolk die Augen und Ohren geöffnet hat ...! Für mich steht fest: Keinerlei Kompromisse werde ich mehr machen, wenn sich bürgerliche Kandidaten wählen lassen wollen oder bürgerliche Anliegen zur Abstimmung anstehen. Ich hoffe, dass viele Stimmbürger diese Konsequenzen auch gezogen haben! Es ist schon so, ... ich denke, die FDP, SVP UND die CVP werden für ihre immer noch allzu bankenfreundliche Haltung hoffentlich nicht auch noch belohnt ! Die Versager und Freunde der Finanzlobbyisten, wie Sie sagen, JasonBond, diese sollten nicht auch noch Kasse machen können für schlechte Arbeit!
|
|
|