| Montag, 31. Oktober 2011 11:15 Uhr |
| Kirchtürme |
| JasonBond aus Strengelbach (3587 Kommentare seit Do, 14.01.2010) |
| Islamophobie finde ich etwas vom widerwärtigsten unserer Zeit.
Haben wir dem guten alten Goerge Doubleyou Bush zu verdanken. Die Rechtspopulisten Europas haben das Thema natürlich gerne aufgenommen, inkl. der SVP.
4 Minarettchen in der Schweiz auf denen ja nicht mal irgendwas runtergerufen wird hätten niemanden gestört, geschweige denn wären überhaupt jemandem aufgefallen.
Dank der SVP sind "wir" nun sooo froh, das die Gefahr der Minarette gebannt ist (Burkas kommen sicher bald dazu, von denen gibt es ja auch sooo waahnsinnig viele (Genf als Grenzstadt jetzt mal ausgenommen)).
Ich finde schallende Kirchtürme auch viel schlimmer, erstens gibt es die überall in Höhrweite, zweitens eine eklatante Umweltbelastung für Tier und Mensch.
Man muss nur am Sonntagmorgen zufällig mal neben einem stehen auf dem Weg zur Bäckerei, wenn es "bimbelet", dann weiss man was Sache ist.
Der Protest gegen Islamophobie geht mir am Ar*** vorbei. Na und? Aber es ist eine gute Meldung zum Spalten füllen in Zeitungen und um den Rechtspopelnden wieder etwas Futter zu geben, da diese ja momentan am hungern sind, angesichts der echten Probleme, die das Volk halt gerade beschäftigen. |
|
|