| Sonntag, 16. Mai 2010 20:21 Uhr |
| Klima |
| sananda aus Erlen (52 Kommentare seit So, 16.05.2010) |
Bitte lest doch mal die ganze Climagate-Argumentierungen durch und vergleicht die Aussagen mit aktuellen Klimadaten... Nichts von alledem ist nur Ansatzweise Wahr. Tatsache ist, dass mit dem Thme Klima eine Unmenge von Geld verschoben wird. So wird verhindert, dass wir, bzw. Herr Leuenberger unser Geld für unser WOhl einsetzen kann. Letzendlich geht es nur darum, durch manipulierte Aussagen in Bezug auf das Klima dem Steuerzahler mehr Geld aus der Tasche zu ziehen und zweckentfremdet zu verwenden - dasselbe macht unser Staat ja auch mit den Autofahrern, Eigenheimbesitzern usw.... Würde eine Strafsteuer wie Sie nun ja auch den Betreibern von Ölheizungen eingezogen wird dazu eingesetzt, in der Schweiz entsprechende Alternativen aufzubauen ( und ausschliesslich dafür) so hätte ich dagegen nichts einzuwenden, im Gegenteil ich würde diese freiwillig noch verdoppeln. Ich ziehe übrigens auch Kinder gross und versuche Sie heute schon auf den ganze weltweiten Politsumpf vorzubereiten, indem ich auch konkret auf solchen Lügengeschichten eingehe - was Ihnen auch emfehlen kann. Interessierten empfehle ich mal nach Klimalüge zu "googeln".... |
|
|