|

|
Thema: Gasliefervertrag mit Iran stösst Israel sauer auf
| Donnerstag, 20. März 2008 23:32 Uhr | | Kontext verstanden? Antwort war klar auf den vorhergehenden Post geschrieben! |
| eineSTIMMEdesVOLKES aus St. Gallen (39 Kommentare seit Do, 28.02.2008) | Wenn Kriege in dieser Welt durch eine Sache geprägt waren, dann durch die Religion. «major players»: Juden und Gläubiger/Anhänger Mohammeds! Alle anderen Religionen spielen keine wirkliche Rolle ... gem. alten Schriften und derzeitigem Stand/Einfluss --) PRESENCE: 2008 Keine, beider Religionen anerkennt die andere. Eine der beiden, anerkennt nur die eine: die, an welche sie glauben. Es missionieren alle Religionen in dieser Welt. Ich denke da an: Krankenhäuser, Schulen und z.B. gemeinnützige Institutionen in «sogenannten 3. Welt Länder»! --) Rekrutierung unter falschen Bedingungen¨! --) Beeinflussung derer Menschen, die keine andere Wahl haben! --) Einsatz «subcutaner» Repression, eingesetzt in NOTSITUATIONEN wie: Durst, Hunger, mangelnder Schutz und Unsicherheit durch Fehlen jeglichen sozialem Engagements der eigenen Regierung (korrupt-iert durch 27 % yearly dummy-growth), respektive national - nicht urzeitlichen Strukturen: Netzes! ... sing the text: Lets move closer --- lets colonize /// we will (silencio) force our strikte order (fake smiling) (fortissimo) ... i have glas pearls - you got soul ... (second issue style) soul; we will command & use ... as long you live! (sneak smile)! ... beat for previous lyric is on yours ... at your own GUSTO: hey ... i feel good ... dudidudidup ... iiiiiiiiiiiiiiiiii feeeeeel good ...?! Wachstum ab ca. 1960 - Begründung des Konsumzeitalters durch: Sexuelle Revolution, PEACE instead of WAR, musikalische Revolution als Ausdruck von Protest gegen das Establishment ... und heute 68er an der Macht, ausgestattet mit den Privilegien, die sie einst kritisiert haben ... schon klar, jede Revolution frisst ihre eigenen Kinder ... --) Nein, totaler Schwachsinn. In Folge der allgemeinen Volksakzeptanz, erliegt ihr ganz einfach dem menschlichen Naturell: Brot ... kein Brot ... MEIN BROT! SELBSTKRITIK, HUNGER, BISSimALLTAG, ZUFRIEDENmitEINEMlächelnZU_BETTgehen; LÄCHELNDaufstehen ... einmal mehr aufstehen, als (unvorbereitet) hingeknallt ... = ISST ;-) die halbe Miete ... oder? Zur Auflockerung: WIR LEBEN IM JAHR 2008! In unserer Welt geht's um 1. Macht 2. Macht 3. Macht ... Egoismus ... fun ... I-PODDD & ... big Apple business - user friendly never money making Osterei-phone; crackED by open source (sun) resistance. . . & anschliessend ... sehr lange; um nichts mehr ... .... gefolgt von Make-up, Haar-Entfernung, Diäten und weiteren lebenswichtigen Banalitäten. Als Tarnung dienen geschickt verpackte - für die stimmenDESvolkes verführerische, augen-wischi-waschi und blendende Mogelpackungen, bühnenreif inszeniert und langsam aber sicher, so transparent wie «eine schlecht inszenierte Staatsoper in der ehemaligen DDR» aufgeführt ... sorry - hab den Hauptsatz verloren (RETTUNGSRING SUCHE ... bis ich an der nächsten Bar lande! ... pardon? ... EIGHT, only on rock! (to keep the conversation alive!) ... den letzten Absatz lasse ich mal so stehen: Unsere Einsatzkräfte stehen im Irak, weil ... keine der angeblichen Atomaufbereitungsanlagen gefunden wurden. klar - es geht nur um Öl - sprich in der Bilanz bereits abgeschriebene Förderungsmethoden, ohne einen einzigen $ in weitere Abbaufelder zu investieren. Alt bewährt & und ausgeschöpft bis zum letzten ... Atemzug? zu guter letzt: eineSTIMMEdesVOLKES ist genau das, was du liest: meine Stimme = 1 Stimme des Volkes n8 & gute besserung! ... Politiker haben's doch recht einfach: Am Ende meiner Antwort, hatte ich keinen blassen Schimmer mehr: 1. Um was es ging ... (war zufällig nochmals über Ostern im Office)! 2. dass, kein Osterhase die Lücke zwischen 19:18 und ner halben Flasche STOLICHNAYA ausfüllen konnte! 3. Dies, die allererste Reaktion auf eineSTIMMEdesVOLKES Gedanken war: Respect! 4. Nur Mut - ich werde auch in Zukunft ein Gegengewicht zu den Aussagen, die mir ganz und gar nicht schmecken, schlicht unverdaulich - für meinen gesunden Menschenverstand erscheinen - zur Rede-, in Frage stellen, oder ganz einfach ein wenig sezieren. Ohne Anspruch, doch mit der Erfahrung eines Hofnarren, der nach über 20 Jahren seinen Kopf immer noch auf seinen eigenen Schultern trägt. ps:... cool, endlich einen Dialog hier auf news.ch zu haben. Dachte schon, dass kein Individuum - des ... prominente Online-Blättchen liest ... ... freue mich auf jeden Austausch - der We(i) oder (l)tsicht ... verspricht ... ? Der, die Schreibfehler zu später Stund in Kauf nehme - dem Artikel Lesenden ... ein Ohr des Vertrauens schenke ... & überhaupt und so. Also ... so bis anhin - war's einfacher! Forum wäre jedoch der falsche Begriff, um nach dem ersten ,,, hier war doch noch was! ... nach Hause zu gehen. Unbeantwortet - ohne Frage: keine eineSTIMMEdesVOLKES |
| |
| | | Ihr Kommentar zum Beitrag von eineSTIMMEdesVOLKES: | Zurück |
| | | | DaniZh | Mo, 24.03.2008 11:21 | | | DaniZh | Do, 20.03.2008 23:25 | | | wiseOldBird | Do, 10.04.2008 09:03 | | | DaniZh | Do, 10.04.2008 11:24 | | | Dreistern | Do, 20.03.2008 02:31 | | | Rebel88 | Do, 20.03.2008 08:51 | | | eineSTIMMEde... | Do, 20.03.2008 12:35 | | | Dreistern | Do, 20.03.2008 15:16 | | | eineSTIMMEde... | Do, 20.03.2008 23:32 | | | DaniZh | Fr, 21.03.2008 09:26 | | | vita1950 | Do, 20.03.2008 13:01 | | | |
| Die Kommentare zu den Meldungen müssen sich nicht mit der Meinung der nachrichten.ch Redaktion decken. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir ebenfalls keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Die Redaktion behält sich ausdrücklich vor, Kommentare ohne weitere Angabe von Gründen zu löschen. Bitte helfen Sie mit, das Forum interessant, sauber und real zu halten. Danke.
|
|