| Montag, 8. März 2010 00:47 Uhr |
| Laut heisst nicht immer auch richtig liegen |
| Midas aus Kinshasa (2515 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Ach Thomy, wissen Sie aus folgenden Gründen könnten Sie mir wenigstens einen Sympathiepunkt geben: Ich vertrete meine eigene Meinung, stehe dazu und schwimme gegen den gegenwärtigen simplen, linken Stammtisch-Populismus der im Moment ja soooo Trendy ist dass man taub für jedes Gegenargument ist. Auch wenn es stimmen sollte. Ich muss nicht hinten reinkriechen, wo es eh schon keinen Platz mehr hat. Ich bin innenpolitisch im Forum absolut in der Minderheit. Etwa so wie ein Muslim an einer katholischen Bischofskonferenz in Rom. Es gibt eben nicht nur lauten SVP Populismus sondern auch lauten Links-Populismus. Rechte oder bürgerliche Stimmen hört man hier nur wenn es gemeinsam gegen Ausländer geht. Ich bin so unabhängig dass mir das alles am Hintern vorbeigehen könnte. Tut es aber nicht, weil mir etwas an meiner Heimat liegt. Im übrigen ist es überhaupt nicht ihre politische Meinung die mich auf die Palme bringt, sondern nur dass sie immer schreiben sie wären der bessere Mensch und der bessere Schweizer weil sie links wählen. Und das mein Lieber ist wahre Arroganz. |
|
|