| Freitag, 13. Januar 2012 11:22 Uhr |
| Leute wie Sie sind mittlerweile das Problem Chachacha |
| Midas aus Kinshasa (2515 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
| Die Schweiz hat mittlerweile ein starkes und funktionierendes Nichtraucherschutzgesetz. Rauchen ist in allen öffentlichen Bereichen verboten.
Wie weit Sie in die Bevormundung anderer einsteigen wollen ist schon erschreckend. Bushaltestellen? Gartenrestaurants? Strassenkaffees? Alles Orte die draussen sind. Wenn Sie da noch Probleme haben, tun Sie mir wirklich leid. Aber geistig. Am besten Sie kaufen sich einen Ganzkörperkondom um sich von allen Umwelteinflüssen abzuschirmen.
Lückenhaft. Klar. Mich stören McWürg Abfälle am Boden. Hamburger verbieten. Biersäufer in Zügen. Bier verbieten. Kaugummi auf Asphalt. Kaugummi verbieten. Adipöse die zwei Flugsitze brauchen. Zucker verbieten. Zudem, wenn gewisse Leute in der SBB ihre Schuhe ausziehen, wünsche ich mir manchmal jemand würde rauchen.
In meinen Einzelbüros rauche ich (lesen Sie nochmals das Wort "Einzel..") und wenn Sie was dagegen hätten, dann wären Sie einfach gefeuert. Davon würde mich kein Gesetz der Welt abhalten, denn wo ich bezahle, bestimme ich und nicht der Staat oder Spinner.
Mit extrem Militanten Nichtrauchern eine Diskussion zu führen ist etwa so, wie extrem Militante Muslime zu mässigen. Wir brauchen langsam Gesetze die den Einzelnen in seiner Freiheit vor Leuten wie Ihnen schützt. Sie wären in einer Diktatur am besten aufgehoben.
Nein, ich kann Sie wirklich nicht ernst nehmen, finde es aber interessant dass Sie keine wichtigeren Probleme haben. |
|
|