| Donnerstag, 7. Januar 2010 22:44 Uhr |
| Liebe Heidi |
| thomy aus Bern (3505 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
Ich lese da etwas spöttische Kritik daraus. Ist Ihr Recht. Aber das ändert meiner Meinung nach nichts an der Tatsache, dass es sehr viele Menschen gibt, vermutlich sogar mahr als die fast 60%, welche nun wirklich dafür sind, dass WIR hier leben, aufgewachsen sind und das Recht und die Pflicht haben dafür zu sorgen, dass es hier so bleibt oder sich weiter entwickelt, WIE WIR ES HABEN WOLLEN! Dies können wir ja mit dem Stimm- und Wahlzettel tun - zum Glück! Dieses Recht kann uns niemand nehmen! Auch die EU oder irgendwelche andere Gruppierungen nicht!! So ist es kurz formuliert! Wenn jetzt jemand aus dem Ausland zu uns kommt und sich nicht mit all dem anfreunden oder sogar dagegen reklamiert, so soll er doch wieder gehen! WIR sagen hier, wie es geht! Punkt! Ist dies auch Käse, liebe Heidi? PS: Ich bin mit Ihnen einverstanden, wenn Sie finden, dass die Formulierungen im an mich gesandten Text nicht lupenrein sind oder auch meine Texte nicht immer stilistisch einer strengen Kontrolle standhalten würden - ABER, was mit diesen Texten gesagt wird, die Aussagen, um diese geht es! Diese spiegeln die Sorge um unser Land und unser Volk! |
|
|