| Montag, 8. Juni 2009 10:48 Uhr |
| Lieber Victor aus Udon Thani, Thailand |
| thomy aus Bern (3505 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
Ich begreife Sie, dass Sie alles, nein, nicht alles "vieles", was hier diskutiert wird, als "PEANUTS" bezeichnen! Es muss für Sie bemühend sein, als in Thailand lebender Schweizer (?) unter all' den lächelnden Gesichtern, hier zu lesen, dass wir andere, aus Ihrer Sicht "kleine" Probleme wälzen, als Sie in einem Land, wo es eher unruhig zu und her geht - zumindest politisch ... Was ja meistens auch in der so genannten Gesellschaft deutlich spürbar wird ....! Offenbar haben wir mehr Zeit zum diskutieren, auch "streiten" ..., aber WIR sollten zumindest lernen oder uns bemühen die Meinung des/der andern Person zu akzeptieren. Da wir in einem freien Land leben, wo man noch seine eigene Meinung sagen darf, soll, kann, geht es halt manchmal verbal "schlagender" zu und her, als dort, wo man mit weniger Worten, sondern mehr auch mit einer Mimik viel sagen kann .... Ich würde meinen, diskutieren Sie doch einfach mit! Übrigens 1: Neid? Wo sehen Sie Neid? Ich kann nichts davon erkennen. die Allermeisten hier freuen sich darüber oder sind zumindest erfreut. Schliesslich kämpft dieser Roger seit Jahren gleichbleibend anständig an der Spitze dieser aufreibenden Sportart! Übrigens 2: "Unser Roger" hat auch ... zig-Millionen damit verdient - welche ich ihm von Herzen gönne .... |
|
|