| Freitag, 29. Januar 2010 20:25 Uhr |
| Lieeeeber kaktus |
| thomy aus Bern (3505 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
Ich begreife ja Ihre Stachelsucht .... Aber trotzdem ist es an der Zeit, dass Sie nicht alles und jedes zerreissen und mit Schmäh überdecken, was nicht in Ihre Welt passt. Ich denke, dass unsere Aussenministerin nicht einfach aus einer Laune heraus auf diese Weise vorgeht. Das ist mit Fachleuten, Kennern und anerkannten Persönlichkeiten so abgesprochen worden. Sie wird also wissen, was Sie tut und was zu tun ist - So, dass Vater Ghadaffi seine Beduinenseele nicht wieder als Vorwand nimmt und Dinge tut und redet, die nicht zulassen, dass man weiter kommt in der Sache. Es sind ja sicher viele Dinge vermutlich, die einer Erledigung bedürfen. Die beiden Geiseln - ja GEISELN! - andere würden dafür streng bestraft, müssen für etwas büssen, das in Libyen selbst zu suchen ist! Vielleicht, vielleicht, lieber kaktus, ist es sogar richtig, wenn Frau Bundesrätin Calmy-Rey die Sache selbst lösen helfen will! Man kann nie wissen. Warten wir's ab. Mit Frau Calmy kommt, meine ich, eine beeindruckende Persönlichkeit direkt ins Spiel ... wenn es denn ein Spiel wäre ... Sie ist hoffentlich sensibel genug, dass sie die kaputte Seele dieses Despoten etwas befrieden kann. Ich wünsche Ihr jedenfalls viel Kraft für diese beileibe nicht einfache Aufgabe! Richtig kaktus: Ihr, der Bundesrätin Calmy-Rey traue ich AUCH alles zu - alles, was zur Befreiung der beiden Geiseln dienlich ist! Dies könnte sie durchaus bewirken! |
|
|