| Dienstag, 10. Januar 2012 14:51 Uhr |
| Man hat es begriffen |
| JasonBond aus Strengelbach (3587 Kommentare seit Do, 14.01.2010) |
| Wenigsten haben alle ausser die verblendeten Blocher Anhänger (die immer weniger werden) begriffen was eigentlich passiert ist.
Grossinquisitor Blocher mit Vollstrecker Weltwoche.
Der ist gut, und so treffend.
Ich persönlich gehe da noch ein Stück weiter.
Des Führer Propaganda Minister Koeppels hat es geschafft seinem Herrn den Kopf Hildebrands zu servieren.
Von nun an kann man ohne Beweise und aufgrund eventueller Indizien eine Rufmordkampagne erfolgreich via Weltwoche lancieren. Dabei muss nicht mal eine grosse Auflage da sein der Zeitung.
Es reicht schon das Titelblatt und Zitate der Artikel in allen Medien vorzufinden.
Blocher hat einmal mehr das gemacht was er schon immer am besten konnte.
Die Schweiz schädigen.
In den ersten Jahren konnte er dies noch geschickt verbergen und den Eindruck erwecken er sei ein ehrlicher Mann der nur das Beste wolle.
Mittlerweile nach Dutzenden überführten Lügengeschichten glaubt dies wohl kaum noch jemand.
Einmal mehr wurde das Land polarisiert, gespalten und der Kommunikationsstil verroht zunehmends. Zuerst nur in der Politik, jetzt in den Medien, bald auch auf der Strasse.
Alles Blochers Werk.
Schlimm finde ich dabei, dass die Wahrheit immer noch von grundsätzlich zu wenig Menschen begriffen wird.
Liest man sich durch die Foren der verschiedenen Online Medien muss man entsetzt feststellen, dass noch viele, wenn auch eine Minderheit, da sind die immer noch auf Blocher reinfallen.
Die WW wird auch in den nächsten Ausgaben alles daran setzen, dass der Eindruck erhärtet wird, Hildebrand sei ein Verbrecher gewesen der Insider Handel betrieben hätte um Millionengewinne zu machen.
Ferner von der Wahrheit könnte es kaum sein, es spielt aber keine Rolle mehr.
Der Führer, Koeppels und Mörgele haben gewonnen, vorerst.
Beim letzteren erspare ich mir den freudschen Versprecher, der hat ja schon Couchepin erledigt.
Im Nachhinein wohl etwas vom Treffendsten das Couchepin jeh rausgelassen hat.
Sollte ich überhaupt noch jemals wieder Vertrauen in unser Rechtssystem und in die Gerechtigkeit haben, dann höchstens wenn die Hehler Lei, Blocher und die Verleumdner Engeler, Köppel und die WW hart bestraft werden.
Ansonsten, und ich fürchte es wird so sein, ist für mich die Sache erledigt und ich werde mich fortan schämen die gleiche Nationalität zu haben wie die obengenannten Schurken. |
|
|