| Mittwoch, 27. Januar 2010 02:45 Uhr |
| Mehr Forderungen |
| Midas aus Kinshasa (2515 Kommentare seit Di, 04.11.2008) |
Ich fordere nach wie vor ein Verbot von Batman Kostümen auf öffentlichen Strassen und Plätzen, Kippa Verbot, Punk Frisuren und Nonnen. Piercings mag ich auch nicht. Oder Leggins ab Kleidergrösse 40. Vergessen wir nicht weisse Socken in Sandalen, Croc und Birkenstock Schuhe, ärmellose Shirts mit Bierbäuchen. Gibt ja auch viele Leute bei denen wäre eine Verschleierung eine optische Aufwertung. Deutsche sollten ab sofort generell mit einer Gartenzwergzipfelmütze gekennzeichnet werden. Burka-Verbot? Was machen wir dann eigentlich mit einkaufsstarken Saudi Touristen in Genf? Kriegen die Ausländer Burkas ab einem Einkauf von 10'000 eine temporäre Bewilligung mit Vignette auf die Stirn? Zugeben, Ungerechtigkeiten gibt es überall. Wie als ich meinen letzten Pass machte. Einmal stimmte der Winkel auf dem Foto nicht, dann zuviel Rand, dann das Lächeln. Ich war fast schon leicht über die behördliche Willkür genervt. Als Muslima dürfte ich aber 2/3 meines Kopfes verstecken. Hauptsache ich lächle nicht. Gibt ja auch nichts zu lächeln bei Schweizer Behörden. Wo kämen wir denn da hin? Was lernen wir daraus? Dass Schweizer Beamten einen lächelnden Schweizer auf einem Foto nicht erkennen können, aber Muslime an den Augen. Die Geheimnisse des Orients! Ausserdem werden Schweizer von Schweizern auf Aemtern prinzipiell wie Scheisse behandelt. Gehört sich so. Ich fordere deshalb mehr Deutsche auf Schweizer Aemtern! Auf dem Generalkonsulat in Dubai kommt es für Fahnenflüchtige noch dicker. Da stehe ich länger an während mein palästinensischer Freund Ali schon draussen auf der Strasse mit seinem Visa auf mich wartet. Der Schalterbeamte auf dem Schweizer Konsulat ist nämlich Palästinenser. Danke! Vergessen Sie bitte zudem nicht: das verwerflichste Kostüm auf der Bahnhofstrasse ist zur Zeit ein teurer Nadelstreifanzug mit einer Powerkrawatte an einem 28jährigen Wichser der Ihnen die Wirtschaft erklärt, dreimal so viel wie sein ehrlicher Vater verdient aber in seinem Leben noch nie einen Tag wirklich gearbeitet hat. Also wenn Sie nächstes mal einen Mann in Begleitung einer Burka sehen, einfach lächeln, rüber gehen und freundlich Ansprechen: "Batman's Freunde sind auch meine Freunde!" Sollte sich nicht jeder anziehen können wie er will? Wo kämen wir denn da hin.... |
|
|