| Sonntag, 29. November 2009 12:03 Uhr |
| Midas, da halte ich dagegen ... |
| thomy aus Bern (3505 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
Ich meine, die Schweiz ist HEUTE BEREITS ein Land mit einem ca. obersten Drittel einer recht eigentlichen Reichenschicht ... von DIEBEN UND LUMPEN, die die Unterschicht (untere Mittel- und Unterschicht!) wirklich regelrecht noch dann enteignen, wenn das erarbeitete Eigentum bereits abgezogen wurde - durch diverse "Steuern" und wirkliche Steuern, Zinsen und "Zinsen" und allerlei Abgaben .... Da haben SIE allerdings recht! Jedoch verursacht nicht durch diejenigen, die SIE immer wieder als die Übeltäter bezeichnen...! Es exisitert LEIDER, meine ich, eine bürgerlich-soziale Gruppe innerhalb der SP (!) und aber ebenso eine sozial-bürgerliche innerhalb den Bürgerlichen selbst - allerdings dort, meine ich, nur als kleine Duckmäuserfraktion! Wieder einmal zur EU! Da gebe ich Ihnen HEUTE (!) noch recht! HEUTE würde ich auch Nein gegen einen Beitritt der Schweiz zur EU stimmen - bis "morgen" ist noch ein langer Weg, denke ich. Dann ist oder müsste die EU sich so konstituiert haben, dass auch "die Kleinen Leute und Nationen" darin einen lebenswerten Platz finden könnten!! Hoffnungen! Natürlich. Aber wer keine Hoffnungen mehr hat, der ist bereits vor dem realen Tod gestorben - innerlich! |
|
|