| Samstag, 17. Oktober 2009 22:43 Uhr |
| Midas, ich weiss auch nicht, wie man solches ... |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
... verhindern helfen könnte. Ich denke aber, was wir tun können, auch wenn es jetzt naiv tönt, ist, dass wir den heute vermutlich einen der wenigen einflussreichen Politiker, den ich mir vorstellen kann, per Internet kontaktieren und eben diese Geschichte von Ihnen erzählen. Ich würde wetten, dass wenn der Interne-Eingang ins Weisse Haus gefunden ist, auch Präsident Obama DIESE (!) Geschichte zu lesen bekommt! Ich meine, dass jetzt die Chance besteht, dass Obamas Personal solche Fakten durchlässt bis zum Chef! Warum ich das glaube? Weil ich denke, dass Obama einer der wenigen Politiker zu sein scheint, der sich nicht scheut, auch solche Facts weiter zu verfolgen - nicht er selbst vielleicht, aber Beauftragte. UND weil er selbst sich als sozial denkender Typ gezeigt hat, dass er mit so einer Geschichte auch sich überzeugen lassen könnte, dass mehr als nur etwas getan werden muss! Schreiben Sie ihm doch diese Geschichte - wie Sie einmal hier erwähnten, so sind Sie selbst ja in einem solchen Hilfsbereich tätig - vielleicht hilft er sogar helfen! |
|
|