| Sonntag, 30. Oktober 2011 20:29 Uhr |
| Mit IZRS-Präsident Nicolas Blancho ist leider einer ... |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
| ... am Ruder, in der Öffentlichkeit, der sich mehr oder weniger geschickt äussert und, denke ich, ganz bewusst auch provoziert ... Prompt fallen wir auch darauf herein, anstatt stillschweigend Widerstand zu machen!
Ich denke, dass wir demnächst mehr und mehr von muslimisch-islamischer Seite wieder hören werden, das uns nicht gefallen wird ...
Dass die Islamistenszene immer trotteliger wird, das, denke ich, ist eine Denkweise, die WIR nicht nachvollziehen können ... Kein Wunder, denn wir, unsere Gesellschaft und Politik, machen immer noch den gleichen Fehler, dass wir von den eingewanderten Moslems nicht verlangen, dass sie sich hier in der Schweiz integrieren und besonders auch (!) assimilieren (angleichen!) müssen ... an unsere Normalität und unsere Erwartungen!
Da meine ich auch, dass es unser Land ist, wo unsere Regeln gelten und auch, dies besonders, unsere Gesetze!
Ich stelle vermehrt fest, dass es mehr und mehr Parallelwelten gibt, hier in meiner Umgebung, die auch ich so nicht tolerieren kann, wenn keine wirkliche Annäherung erkannt werden kann und eher bewusste Absonderung zu erkennen ist ...! |
|
|