| Montag, 1. Februar 2010 12:10 Uhr |
| Nein, Midas, SIE sind sicher nicht der EINZIGE, ... |
| thomy aus Bern (3529 Kommentare seit Mi, 07.05.2008) |
... "... dem dieser Klimaschwachsinn auf den Geist geht?" Aber es gibt sehr viele, vor allem Denk- und Gespürfaule, die sich grausam ärgern über alles, was nach Natur-, Menschen-, Tier- oder eben (!) Klimaschutz riecht ! Die Thematik ist halt so hochkomplex, dass wir die "Normalos" kaum kompetent und fundiert mitreden können ... Wir haben "nur" unseren Erfahrungsschatz oder allenfalls ein wenig Angelesenes oder Gehörtes oder selbst Erfahrenes - aber keine Übersicht über das ganze Geschehen! Darum schein es mir schwierig eine so klare Meinung zu haben über all' die vielen Facetten, aus denen unser Klima "gemacht" ist! Ich freue mich aber für Sie, Midas, dass Sie so eindeutig und sicher auch absolut fundiert und recherchiert Bescheid wissen! Feststellen tue ich auch Einiges, was mir nicht gefällt und ganz sicher nicht FÜR unser Klima ist, sondern eher dagegen ... Das sind mal sicher die USV's, überhaupt die grossen Dieselwagen, für Sie der Polo-National, die Fussballspiele, White Turf und WEF, usf. Wo und wie man all diesen Massenveranstaltung mit riesigem CO2-Ausstoss begegnen könnte, resp. wie man den Menschen verbieten könnten, sich an solchen Veranstaltungen zu beteiligen, auch Gottesdienste gehörten auch dazu ...., davon haben Sie nichts gesagt - jedenfalls, ich wüsste auch kein Patentrezept! |
|
|